Warframe Damage System 2.0 aufgeschlüsselt

Sobald man Warframe auf einem gewissen Niveau spielt muss man sich mit der Immunität und Anfälligkeit der verschiedenen Gegnertypen auseinander setzen.

Ich habe mal anhand des offiziellen Wiki Eintrags zum Damage System 2.0 das seit Anfang 2016 in Kraft trat auseinander gesetzt. Ihr habt nicht ohne Grund bei jeder Waffe etc. drei verschiedene Setup Möglichkeiten zur Auswahl. Es gibt nämlich wenn man sich die Anfälligkeit auf gewisse Schadenstypen anschaut, auch drei Möglichkeiten:

  1. Setup A: Macht Einschlagschaden mit Magnetismus als Elementarschaden.
    Ideal gegen: Corpus, Korrumpierte und andere Tenno (PVP Modus)
  2. Setup B: Macht Schnittschaden mit Gas als Elementarschaden.
    Ideal gegen: Infizierte
  3. Setup C: Macht Durchschlagschaden mit Korrosion als Elementarschaden.
    Ideal gegen: Grineer

Das ganze gibt es auch als PDF Download. Diese Liste ist eine Kurzzusammenfassung von einer viel umfangreicheren Exceltabelle.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.