Worms HD (Xbox Live)

Hurra, bald ist es soweit. Wie Team 17 meldet, sei man mit der Entwicklung von Worms HD für Xbox Live Arcade in der Schlussphase. Das Spiel dürfte also noch im Januar erhältlich sein. Und wenn ich eins vermisst habe, dann Worms in 2D. Mein Motto lautet eh: Eine Plattform die kein Worms hat (ausgenommen solche die älter als Worms selbst sind), ist der Erwähnung nicht würdig! Ich jedenfalls freue mich riesig dass mein Wunsch nun in Erfüllung geht. Denn von dem Worms für die PSP war ich recht enttäuscht. Magere Auswahl an Maps und vorallem viel zuwenige Waffen. Dabei läuft Worms Armaggedon auf meinem Pocket-PC, eine 1:1 Portierung der PC Version. Das wäre doch auch für die PSP drinn gelegen. So hoffe ich nun, sie orientieren sich bei dem Worms HD eher an den PC Versionen als an den neueren Ausgaben.

Nachtrag:

Oh Gott nein. Wie auf folgendem Screenshot zu sehen wird einfach die grottenschlechte PSP Version konvertiert. Dazu sage ich: Nein danke! Habe mich also zu früh gefreut.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.