Powerpack 1 für Homeserver da

Gestern war es endlich soweit. Ein Tag später als angekündigt aber für Microsoft Verhältnisse püntklich erschien die deutsche Version des Powerpack 1 für den Homeserver von Microsoft. Dieser behebt unter anderem den schwerwiegenden Datenverlustbug der bei Verwendung gewisser Software und gewissen Faktoren auftreten konnte. Er bringt aber auch eine überarbeitete Connector Software die nun auch mit 64bit Betriebssysteme zusammenarbeiten. Des weiteren werden Backup Funktionen erweitert und es erleichtert auf externe Datenträger Backups der Shareinhalte zu machen. Des weiteren sind alle bisher erschienen Patches enthalten. Informationen über die Änderungen sowie Anweisungen für vor der Installation sind bei Microsoft ebenfalls vorzufinden.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.