Neue Hardware, neues OS

Habe heute meine neue Hardware bekommen: E6850 (Intel Dualcore mit 2x 3GHz), neues Board (mit P5K von ASUS). Die RAM (2x 2GB von G-Skill) habe ich vor zwei Monaten beim Preisdauertief gekauft. Dazu noch Vista Home Premium 64bit. Ich habe immer noch mein XP Pro parallel drauf. Denoch läuft Vista 64bit besser als ich gedacht habe, zumindest bis jetzt. Ich habe aber auch das UAC (User Account Control) und das ganze Sicherheitscenter komplett deaktiviert. Zumal es A) nervt und B) Performance frisst. Habe vor, nach einiger Zeit hier mal ein Bericht zu Vista 64bit zu schreiben und auf was man so achten sollte.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.