Nerver des Tages

Ich habe bei meiner zweiten PSP (Second Hand) ein üblen Kratzer im Sichtbereich. Nun wollte ich das Cover austauschen. Also online beim Händler meines Vertrauens eines bestellt. Schon als erstes springt einem auf der Rückseite das „made in China“ ins Auge und als zweites die netten beiden kleinen schwarze Punkte inmitten des Sichtbereichs. Mit Brillentuch geputzt wie blöde, nichts genützt, weil es ein Einschluss im Plastik ist. Zurück damit, einmal mehr China bewiesen, dass sie von Qualität nichts verstehen. Denn wenn ich gut 40.-CHF für ein Stück Plastik bezahle, kann ich Qualität erwarten. Ebenso sind mir die Lichtbrechungen am Rand aufgefallen die durch unsauberes Kleben entstehen. Etwas was man beim Originalcover auch nicht sehen muss.


Tagged: ,

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.