UT3 Mappack 3

Keine Woche mehr bis zu unserer LAN. Zeit also die entsprechenden Mappacks für die LAN zu veröffentlichen. Call of Duty 4 Mappack wird Morgen folgen.

UT3 Mappack 3: hier Download (1.1GB)

18 Deathmatch Maps

  • Challange Pro Mode Arena
  • Alpine
  • Calahan 2
  • Codex Necris
  • Necris Island
  • Garden of Dreams
  • Orbital Deconstruction
  • Painkiller
  • Parallel
  • Revelation
  • Richochet
  • Rioes
  • Starkstrom
  • Sun Tower (1on1)
  • Tempest X
  • Tempest X2
  • Tiberium SE
  • Under 2

6 Capture the Flag Maps

  • Bunker
  • Citadel
  • Courtyard
  • Safe Guard
  • Sinkhole
  • Sloth

5 Vehicle Capter the Flag Maps

  • Aggressive Alleys
  • Canal Warfare (Beta)
  • Megastructur
  • Satellite
  • Timberland

1 Warfare Map

  • Vapula

Sollte die Installationsroutine im Pfad das ganze auf den Desktop installieren wollen, wählt einfach eure UT3 Installationsordner an, dann kopiert er automatisch alles in den richtigen Ort. Ansonsten: Die Maps kommen bei mir in folgendes Unterverzeichnis:

„UT3installationsordner“\UTGame\Published\CookedPC\Custom Maps.

Die alten UT3 Packs findet ihr hier:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „UT3 Mappack 3“

  1. Avatar von Puppet Master

    „saug“ danke JTR für den Mappack.
    Mal durchschauen was du uns da alles für die LAN zusammen gesucht hast.

  2. Avatar von Nemesis@Bio
    Nemesis@Bio

    Hey JTR Die Installation funzt net zeigt bei jeder Map can not open….. und bricht am ende ab.Was is da loz??

  3. Avatar von Nemesis@Bio
    Nemesis@Bio

    OK hat sich geklärt fetten dank JTR Geile Maps!!!!!!MFG

  4. Avatar von
    Anonymous

    funzt net

  5. Avatar von
    Anonymous

    wenn ich bei mir (vista) dat teil installier bekomme ich am schluss nur nen hinweis, dass es falsch installiert wurde. Weiß jmd. was ich da falsch mache?

  6. Avatar von jtr

    Ich muss das Pack mal selber ab Server saugen und testen. Das kann ich allerdings frühestens heute Abend (wenn überhaupt). Bist du sicher dass du kein CRC Fehler hattest? Das Pack wurde schon hundertfach herunter geladen.

  7. Avatar von dsearthquake
    dsearthquake

    Hi, der fehler liegt darin das die downloads nach einer zeit unterbrochen werden, jedoch ohne das es wirklich auffällt außer an der größe der files. Denn egal bei wieviel mb der download endet ist es möglich die packs zu installieren… jedoch mit dem erwähnten „wurde nicht richtig installiert“ kommentar von windows und das die file unvollständig ist habs jetzt geschätzt 6 mal versucht bei allen 3 packs

  8. Avatar von dsearthquake
    dsearthquake

    wollte es heut nochmal versuchen… download abbruch bei 700mb… naja ciaosen

  9. Avatar von Snip3r_4ever
    Snip3r_4ever

    thx very good download

  10. Avatar von hiho
    hiho

    jo das is ne exe-datei einfach installierne oder entpacken oder wie
    hab bisher immer entpacken müssen un einfach ins verzeichnis kopieren müssen

  11. Avatar von jtr

    Es wäre schon längst Zeit für einen neuen Mappack. Aber ich habe einfach keine Zeit im moment. Momentan beschäftigt mich Quake 3 wieder mehr, zumal ich mich auch Quake Live gewidmet habe. Aber die Datenmengen frisst das Q3 einfach nicht. cg_hunkmegs über 1024 stellen geht nicht. Aber die Karten alleine die ich gesammelt habe sind ca. 1.6GB gross. Sprich der Speicher überläuft. Schade dass es id-Software auch zum Jubiläum hin von 10 Jahre Q3 nicht geschaft hat, es den heutigen Anforderungen der Community anzupassen.

  12. Avatar von SixPenny
    SixPenny

    Hallo JTR und !Danke! für deine Mappacks !!!!
    Zum ersten möcht ich solchen Leuten, die sich so
    um eine Community kümmern recht herzlich danken.

    Denn dieses Game UT3 hat es mit sicherheit verdient
    weiter unterstützt zu werden.

    weiter so ….

    grüsse

    SixPenny

  13. Avatar von Draenordanor
    Draenordanor

    Wäre schön wenn es mal vollständig wird das ganze aber da hofft man scheinbar vergebens drauf abbruch des downloads bei 700mb.

    Wenn nur das ganze Pack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.