Silvester LAN

Chrono organisiert von Mitternacht 29.12 bis Mittag 31.12 eine kleine aber feine LAN in der Rondelle Arbon. Alle Bluescreen Freunde sind herzlich dazu eingeladen. Wer mehr über die Anmeldung wissen will, soll einfach ein Kommentar hier hinterlassen (ich sehe das dann), dann gebe ich ihm mehr Infos zu Anmeldung.
Geboten werden gute Atmosphäre in kollegialen Kreis, diverse Konsolen samt Beamer und Party Stimmung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Silvester LAN“

  1. Avatar von Puppet Master

    Und wo kann man sich zu dieser LAN anmelden 🙂

    alle Infos zu der LAN auf: http://www.puppet-master.ch oder direkt bei IRC: quakenet.de #fraggers.ch

  2. Avatar von jtr

    Da sich dort jedder ohne Probleme (auch gefaked) anmelden kann, wollte ich das absichtlich nicht publik machen. Insbesondere weil jtr.ch momentan heftiger Spam Attacken sich ausgesetzt sieht und daher die Gefahr für doodle Umfrage besteht. Einfach ein Kommentar hier lassen und ich schicke ihm das Infomail, dass ist einfach komfortabel und schützt vor Fake Einträgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.