Server gezügelt (Update)

Neues Jahr, neuer Server. Die Homepage an sich ist bereits gezügelt. Im Bereich Files fehlen aber noch die Daten. Die werden kommende Nacht hoch geladen, ich bitte daher um Geduld.

Update: da scheinbar die PHP Gallery2 Probleme bereitet und es mir zu dumm ist das Ding zu reparieren, werde ich demnächst zeitgemäss auf ein Flickr Plugin umstellen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Server gezügelt (Update)“

  1. Avatar von Marco

    Schön das der Umzug auch bei dir soweit geklappt hat.

  2. Avatar von Michael
    Michael

    Netter Post. Sicher nicht verkehrt, sich damit näher auseinander zusetzen. Ich werde sicher die nächsten Posts lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.