MerQury am Blues&Rock Gossau

Ich war gestern am Blues&Rock Festival in Gossau (SG). Zuerst spiele eine Coverband aus Lichtenstein diverse Rockklassiker und dann kam die eigentliche Höhenpunkt des Abends. Die Queen Coverband „MerQury“ aus Grossbritannien. Und ich muss sagen, die haben wirklich ein sehr starken Auftritt. Wer Queen mag und wie ich nie die Möglichkeit hatte an ein Konzert zu gehen, aber diese Coverband mal in der Nähe auftritt, ist diese eine gute Empfehlung.

Hier ein paar Eindrücke:

[smartslider3 slider=5]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.