Iron Maiden: Legacy of the Beast

War gestern in Zürich die aktuelle Tournee Konzert von Iron Maiden. Bin nun kein expliziter Maiden Fan aber das Konzert war etwas vom geilsten was ich bis dato gesehen. Allen voran die Bühnen-Show ist der Hammer. Lead Sänger Dickinson hat der Schweiz zu seiner Unabhängigkeit, sprich dass wir nicht der EU beigetreten sind gratuliert. Seine Haltung zur EU sind hinlänglich bekannt, aber ich Teile seine Meinung, dass diese Bürokratie Moloch nur dem Kapital, nicht aber den Menschen dient. Aber fertig mit Politik. Lacher des Abends war, dass am Schluss „Always look on the bright side of life“ lief.

Hier ein paar Eindrücke:

[smartslider3 slider=19]
Und hier noch ein kurzen Ausschnitt von „Fear of the dark“ (nicht von mir gefilmt):


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.