Halo 3 Kampagne

Dieses Zeichen gehört zur Halo 3 Werbekampagne. Also nicht verwundert sein, wenn, wie kürzlich in New York, ein paar Ufologe euch anhalten um in nächster Zeit Ausschau nach diesem Zeichen zu halten. Mit dieser sogenannten viralen Werbekampagne, will man ein Hype rund um das Produkt provozieren. Ob das gelingt, ist fraglich, schliesslich ist nicht jeder Passant auf der Strasse ein Gamer, und wird daher nicht mehr als ein Kopfschütteln dafür übrig haben. Jeder aber der eine Xbox hat wird Halo sowieso ein Begriff sein. Ich frage mich daher, ob Microsoft es wirklich nötig hat, Halo 3 noch gross zu bewerben. Das Produkt verkauft sich doch so gut wie selbst.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Halo 3 Kampagne“

  1. Avatar von Puppet Master

    Wird auch mehr Namenswerbung im Allgemeinen sein.
    Dann hat jeder schon mal das Symbol gesehen und erkennt es dann später in TV Werbung ev. wieder.

  2. Avatar von Missingno.
    Missingno.

    Ich würde mich zwar durchaus als „Gamer“ bezeichnen, aber dieses Zeichen sagt mit absolut nichts. Allerdings interessiert mich die Halo-Reihe auch nicht wirklich.

  3. Avatar von jtr

    Ich fand Halo Reihe bisher gut, aber hervorragend, wie ich zum Beispiel Stalker finde, nicht. Habe die Beta gesogen aber nicht mal angeschaut (weil ich in kein Spiel reingekommen bin, k.A. woran es lag).

  4. Avatar von BernddasBrot
    BernddasBrot

    Vielleicht Dummheit ?

  5. Avatar von Puppet Master

    „gesogen“ kein wunder geht’s nicht… ^_~

  6. Avatar von jtr

    Halo 3 offizielle Beta von Xbox Live. Ne ich vermute dass am ersten Tag einfach die Server überlastet war, und seither habe ich es nicht mehr angeschaut. Abgesehen davon dass der MP von Halo mir schon immer zu langsam war. Ich freue mich auf den Singleplayer Part des Spiels.

Schreibe einen Kommentar zu jtr Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.