id-Software ihr enttäuscht mich

Die Shooter von id-Software waren immer eine Referenz (und Quake 3 und 2 sind es für mich immer noch). Aber was id-Software mit Rage abgeliefert hat, ist unter aller Sau. Technisch veraltet, spielerisch zu uninspiriert und das Ende einfach nur das schlechteste seit Jahren. Zudem ist es auch zu einfach, habe es auf Stufe schwer durchgespielt und hatte nie das Gefühl wirklich eine Herausforderung zu haben. Finger weg von Rage! Und das sagt wirklich ein langjähriger id-Software Fan.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „id-Software ihr enttäuscht mich“

  1. Avatar von Missingno.
    Missingno.

    Was erwartest du von einem (auch) Konsolenspiel. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.