Woche der Enttäuschungen

Zuerst die mehr schlecht als rechte Games Convention in Leipzig, die soz. nichts neues an den Tag brachte, schon gar keine Bilder und Filme von laufenden Playstation 3 oder Wii Spielen. Dann folgt der Beta Test zu Battlefield 2142. Klar ist es eine Beta, aber deswegen erklärt es immer noch nicht so kurz vor dem Release, warum die Grafik deutchlich schlechter als beim Vorgänger aussieht (bei vollen Details) und warum es einem vorkommt wie ein (meiner Meinung eh schon eher schlechten als rechten) Battlefield 2 light im Sci-Fi Ambiente aufgetischt zu bekommen. Weniger Einheiten, noch simpleres Gameplay. Das erklärt vielleicht wieso ich in letzter Zeit sowenig geschrieben habe. Man möge mir verzeihen.

Was die nächste Zeit noch nach reichen will ist ein Review zu Titan Quest und eins zu meinem neuesten Gimmick, dem DX1 von Ergodex.


Tagged: , ,

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.