Warnung vor falscher Site!

Eine traurige Meldung erreicht uns. Der in der PSP Hacking Szene bekannte Hacker Dark Alex legt seine Arbeit am Reverse Engineering der Firmware nieder. Als Gründe gibt er einerseits persönliche Schicksalsschläge in seinem Bekanntenkreis an, aber auch die Umstände mit der nicht von ihm stammende Site dark_alex.com (seine lautet dax.lan.st). Auf dieser Site wurde mutwillig gefälschte Firmware verbreitet die die PSP zerstören.

Hier sei also ausdrücklich gewarnt von dieser Site etwas zu downloaden und die nächste Zeit auch vorsichtig zu sein, wenn man von ungesicherten Quellen Firmwares herunterlädt, bis die Sache geklärt ist innerhalb der Szene.

Ich persönlich finde es schade, dass es immer wieder solche Idioten gibt die nichts besseres zu tun haben, als anderen den Spass zu verderben und sie zu schädigen. Gerüchte wonach Sony dahinter stecken könnte, halte ich für Humbug. Kein namenhafter Konzern könnte sich so ein Skandal leisten, wenn sowas wahr wäre und herauskäme wer dahinter steckt.


Tagged: ,

1 comment

  1. honisett Dezember 13, 2006 7:44 am 

    Mmm… Good post 🙂 Will watch your blog

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.