UT3 Mappack 3

Keine Woche mehr bis zu unserer LAN. Zeit also die entsprechenden Mappacks für die LAN zu veröffentlichen. Call of Duty 4 Mappack wird Morgen folgen.

UT3 Mappack 3: hier Download (1.1GB)

18 Deathmatch Maps

  • Challange Pro Mode Arena
  • Alpine
  • Calahan 2
  • Codex Necris
  • Necris Island
  • Garden of Dreams
  • Orbital Deconstruction
  • Painkiller
  • Parallel
  • Revelation
  • Richochet
  • Rioes
  • Starkstrom
  • Sun Tower (1on1)
  • Tempest X
  • Tempest X2
  • Tiberium SE
  • Under 2

6 Capture the Flag Maps

  • Bunker
  • Citadel
  • Courtyard
  • Safe Guard
  • Sinkhole
  • Sloth

5 Vehicle Capter the Flag Maps

  • Aggressive Alleys
  • Canal Warfare (Beta)
  • Megastructur
  • Satellite
  • Timberland

1 Warfare Map

  • Vapula

Sollte die Installationsroutine im Pfad das ganze auf den Desktop installieren wollen, wählt einfach eure UT3 Installationsordner an, dann kopiert er automatisch alles in den richtigen Ort. Ansonsten: Die Maps kommen bei mir in folgendes Unterverzeichnis:

„UT3installationsordner“\UTGame\Published\CookedPC\Custom Maps.

Die alten UT3 Packs findet ihr hier:


13 Comments

  1. Puppet Master April 13, 2008 9:30 pm 

    „saug“ danke JTR für den Mappack.
    Mal durchschauen was du uns da alles für die LAN zusammen gesucht hast.

  2. Nemesis@Bio Juli 27, 2008 11:13 am 

    Hey JTR Die Installation funzt net zeigt bei jeder Map can not open….. und bricht am ende ab.Was is da loz??

  3. Nemesis@Bio Juli 27, 2008 11:15 am 

    OK hat sich geklärt fetten dank JTR Geile Maps!!!!!!MFG

  4. Anonymous Januar 13, 2009 3:11 pm 

    funzt net

  5. Anonymous Januar 13, 2009 3:12 pm 

    wenn ich bei mir (vista) dat teil installier bekomme ich am schluss nur nen hinweis, dass es falsch installiert wurde. WeiàŸ jmd. was ich da falsch mache?

  6. jtr Januar 13, 2009 3:43 pm 

    Ich muss das Pack mal selber ab Server saugen und testen. Das kann ich allerdings frühestens heute Abend (wenn überhaupt). Bist du sicher dass du kein CRC Fehler hattest? Das Pack wurde schon hundertfach herunter geladen.

  7. dsearthquake Januar 19, 2009 3:14 am 

    Hi, der fehler liegt darin das die downloads nach einer zeit unterbrochen werden, jedoch ohne das es wirklich auffällt auàŸer an der gröàŸe der files. Denn egal bei wieviel mb der download endet ist es möglich die packs zu installieren… jedoch mit dem erwähnten „wurde nicht richtig installiert“ kommentar von windows und das die file unvollständig ist habs jetzt geschätzt 6 mal versucht bei allen 3 packs

  8. dsearthquake Januar 19, 2009 2:14 pm 

    wollte es heut nochmal versuchen… download abbruch bei 700mb… naja ciaosen

  9. Snip3r_4ever März 9, 2009 6:50 pm 

    thx very good download

  10. hiho Juli 2, 2009 7:43 pm 

    jo das is ne exe-datei einfach installierne oder entpacken oder wie
    hab bisher immer entpacken müssen un einfach ins verzeichnis kopieren müssen

  11. jtr Juli 2, 2009 11:02 pm 

    Es wäre schon längst Zeit für einen neuen Mappack. Aber ich habe einfach keine Zeit im moment. Momentan beschäftigt mich Quake 3 wieder mehr, zumal ich mich auch Quake Live gewidmet habe. Aber die Datenmengen frisst das Q3 einfach nicht. cg_hunkmegs über 1024 stellen geht nicht. Aber die Karten alleine die ich gesammelt habe sind ca. 1.6GB gross. Sprich der Speicher überläuft. Schade dass es id-Software auch zum Jubiläum hin von 10 Jahre Q3 nicht geschaft hat, es den heutigen Anforderungen der Community anzupassen.

  12. SixPenny August 30, 2009 4:17 pm 

    Hallo JTR und !Danke! für deine Mappacks !!!!
    Zum ersten möcht ich solchen Leuten, die sich so
    um eine Community kümmern recht herzlich danken.

    Denn dieses Game UT3 hat es mit sicherheit verdient
    weiter unterstützt zu werden.

    weiter so ….

    grüsse

    SixPenny

  13. Draenordanor Januar 1, 2010 12:09 pm 

    Wäre schön wenn es mal vollständig wird das ganze aber da hofft man scheinbar vergebens drauf abbruch des downloads bei 700mb.

    Wenn nur das ganze Pack

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.