UT2003 Mappack

Ja ihr lest richtig. UT2003, nicht 2004 nicht UT3! Wieso? Ich habe letztlich mir eine neue Installations DVD zusammengestellt und in dem Zuge mein alter Mappack neu zusammen gepackt. Gerne stelle ich ihn für interessierte zur Verfügung. ACHTUNG: der Mappack funktioniert nicht mit UT2004!

Hier gehts zum Download (486MB)

PS: ein UT2004 Mappack wird es so schnell nicht geben, da die Mapsammlung die ich dort habe, einfach den Rahmen des Möglichen (Upload) sprengen würde. Vielleicht gibts mal eine „Best of“ Sammlung. Unreal Tournament 1 Mappack muss ich mir noch überlegen. Einerseits findet ja eine Retro LAN statt, anderseits sind UT1 Maps nur noch schwer zu finden (vorallem gute). Wer ein Tipp hat, her damit in den Kommentaren.


1 comment

  1. Karl September 13, 2011 5:05 pm 

    Danke schön 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.