Update: Hellgate London Lifetime Subscribtion

So nun nach über einem Monat mit dem Support herumnerven haben sie es geschaft mein Account von US auf EU Server umzustellen. Das aber auch erst nachdem ich mich telefonisch beim deutschen Support gemolden habe. Die US Niederlassung sind allem Anschein europäische Kunden scheissegal.

Man sollte sich den Ärger sparen und bei Hellgate London unbedingt unter eu.hellgatelondon.com sich sein Account lösen. Die offizielle Site www.hellgatelondon.com ist nur für die USA bestimmt. Naja, dass .com eigentlich für comercial steht und international gilt, das hat bei dem Hersteller wohl jemand verschlafen. Nimmt mich wunder ob sie es mal noch schaffen, ein entsprechende Hinweis bei der Anmeldung zu geben. Schliesslich halten sie sich so selber viel Ärger vom Leib.


Tagged: ,

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.