überflüssige Benchmarks

So sehr ich zur Zeit kein Fan von Windows Vista bin, bleibe ich so gut es geht doch objektiv. So kann ich gar kein Verständnis aufbringen, wenn man die veraltete Beta 2 von Vista nimmt und sie mit Windows XP mit Spielbenchmarks vergleicht. Man bekommt zwar unglaubliche Unterschiede, bei denen durchwegs Windows XP besser abschneidet. Nur was nützen solche Resultate wenn allgemein hin bereits diverse Verbesserung genau in dem Bereich bei Releasecanditate 1 integriert wurden? Das System ist noch in der Testphase und noch Monate vor dem Release, und die Grafiktreiber zu Vista dürften noch schlimmer sein als das OS selber, ganz zu schweigen von den Spielen.

Wer sich den Humbug selber ansehen will, hier der Link. Ich jedenfalls kann über so etwas nur ungläubig den Kopf schütteln wie gewisse Leute um jeden Preis Vista schlechter reden wollen, als man es überhaupt objektiv zur Zeit einschätzen kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.