The Crew Beta

Dieser Beitrag kommt wegen Diablo 2.1 Patch etwas verspätet. Aber lieber spät als nie. Ich habe vor ein paar Wochen in die closed Beta von The Crew herein geschaut. Die ehemaligen Macher von Test Drive Unlimited, haben ein cooles Spiel auf die Beine gestellt. Es spielt in der USA und man kann durch die ganze USA fahren. Das tönt jetzt extrem gross. De facto ist es aber alles andere als Massstab getreu. So könnt ihr in einer guten halben Stunde bis drei Viertel von Küste zu Küste fahren. TDU 2 bot definitiv eine grössere Spielwelt und die gigantische Spielwelt von Fuel erreicht es nicht annähernd. Was mich aber bei TDU 1 und 2 störte war die sterile Spielwelt. Und genau hier bietet The Crew nicht nur eine lebendigere Welt indem auch Passanten und Tiere die Gegend bevölkern, die vielen Städte und Dörfer sowie vielen Mini Spiele bietet mehr Abwechslung. Ganz zu schweigen von ausgiebigen Auto Tuning.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, habe ich mein Rennen von Detroit über die nördlichen Rockies herunter über den mittleren Westen durch den Death Valley, dann ein Abstecher nach Vegas bis nach LA als Video aufgenommen. Es sind eine gute Stunde Bildmaterial dabei zusammen gekommen. Hier als Youtube Playlist:



Tagged: ,

2 Comments

  1. Zero September 23, 2014 5:18 pm 

    Du fährst wie eine besengte Sau :))

  2. JTR » Der Wille ist da Oktober 10, 2014 3:33 pm 

    […] zumal das Genre Rennspiele auch bei den multiplattform Titel gut besetzt ist mit Titel wie “The Crew“, den Codemaster Titeln oder den kommenden “Wreckfest” (wo ich Founder war) oder […]

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.