Testzeit

Momentan bin ich so einiges am testen. Einerseits habe ich seit ein paar Tagen auf einem seperaten PC Ubuntu 7.04 installiert und arbeite mich in Linux ein. Anderseits sind einige Betas und Demos von Spielen gekommen. So spiele ich wann immer ich kann Quake Wars (zuerst Beta nun Demo) mit Kollegen. Arbeite mir dort die Feinheiten raus, was Taktiken und Möglichkeiten anbelangt, denn von diesen gibts bei Quake Wars einige wie damals schon bei Enemy Territory (das ich damals viel mit der Gbase.ch Community gezockt habe). Bei der Hellgate London Beta hoffe ich auch noch reinzukommen. Dann habe ich mal kurz in die Beta von Crysis reingeschaut. Sieht Hammer aus, frisst aber auch Performance wie Sau! Und dann sind natürlich noch COD4 Beta (die leider Gottes ja nur noch bis Ende Monat läuft) und Tests die ich für my360.ch schreiben sollte. Daneben kommen die nächsten Monate soviele hochkarätige Titel raus wie schon lange nicht mehr:

  • Paper Mario (Wii: erhältlich, bekomme ich zu meinem Geburtstag)
  • Word in Conflict (PC: 20.09.07)
  • Halo 3 (Xbox 360: 25.09.07)
  • Enemy Territory Quake Wars (PC: 26.09.07)
  • Project Gotham Racing 4 (Xbox 360: 11.10.07)
  • Virtua Fighter 5 (Xbox 360: 24.10.07)
  • Metroid Prime Corruption (Wii: 25.10.07)
  • Hellgate London (PC: 31.10.07)
  • Call of Duty 4 (PC und Xbox 360: 7.11.07)
  • Unreal Tournament 3 (PC: 8.11.07)
  • Crysis (PC: 14.11.07)
  • Super Mario Galaxy (Wii: 15.11.07)
  • Mass Effect (Xbox 360: 22.11.07)

Es ist also die nächsten Monate für genügend Spielstoff gesorgt. Ich befürchte nur, mir fehlt die entsprechende Zeit.


1 comment

  1. Puppet Master September 20, 2007 3:28 pm 

    lass dich nicht stressen 🙂 so viele Games kann man ja kaum alle anständig anschauen.

    Ich bin gerade wieder auf Sacred aufmerksam geworden. Spiel verstaubte schon im Regal, doch nun hab ich das Addon noch installiert und hab mich nochmals aufgerafft um das Spiel mindestens 1x durchzuspielen.

    Als nächstes werd ich mir die Beta von HG:L zulegen (allerdings erst am WE) und dann freu ich mich auf Siedler 6 und ET:QW am 25 & 26

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.