Silvester LAN

Chrono organisiert von Mitternacht 29.12 bis Mittag 31.12 eine kleine aber feine LAN in der Rondelle Arbon. Alle Bluescreen Freunde sind herzlich dazu eingeladen. Wer mehr über die Anmeldung wissen will, soll einfach ein Kommentar hier hinterlassen (ich sehe das dann), dann gebe ich ihm mehr Infos zu Anmeldung.
Geboten werden gute Atmosphäre in kollegialen Kreis, diverse Konsolen samt Beamer und Party Stimmung.


Tagged: ,

2 Comments

  1. jtr Dezember 28, 2006 3:49 am 

    Da sich dort jedder ohne Probleme (auch gefaked) anmelden kann, wollte ich das absichtlich nicht publik machen. Insbesondere weil jtr.ch momentan heftiger Spam Attacken sich ausgesetzt sieht und daher die Gefahr für doodle Umfrage besteht. Einfach ein Kommentar hier lassen und ich schicke ihm das Infomail, dass ist einfach komfortabel und schützt vor Fake Einträgen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.