Pimp my GTA 4

Was braucht man um GTA 4 wirklich nach Nextgen aussehen zu lassen? Wollt ihr das euer GTA 4 so aussieht:

Dann braucht ihr folgende Files:

Wer selber noch nach anderen Karren suchen will etc. der wird bei GTA4-Mods fündig. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut. Man sei aber gewarnt, von Hand ist es doch einiges komplizierter als mit einem Installer, da man Dateien umschreiben muss etc. Die Installation der von mir verlinkten Daten ist simpel, vorher zur Sicherheit aber vom ganzen GTA 4 Ordner eine Sicherheitskopie machen. Die Texturen und der Enhancer einfach nach der Readme Datei folgend in GTA 4 entpacken und die bestehenden Daten überschreiben lassen. Die neuen Karren haben sogar ein eigener Installer. Viel Spass damit!


Tagged: ,

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.