Lust auf LAN

Ich habe wieder mal Lust auf eine grössere LAN. Daher meien Frage:

Wer kommt mit mir an die CAD 15 LAN Party?

Alle weiteren Infos zur LAN auf der offiziellen Site. Es wäre wegen den Sitzreservationen (ich kenne die Veranstalter) noch wichtig das frühzeitig zu wissen. Einzahlungen können daher auch direkt über mich abgewickelt werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Lust auf LAN“

  1. Avatar von Puppet Master

    ne, ich war noch nie ein grosser Fan der CAD.

  2. Avatar von machine
    machine

    hab mich gerade gestern mit firelord über die CAD unterhalten, bin aber bis am 3.10 im WK von dem her glaub ich eher nicht dass ich mir gleich danach eine LAN antun will

  3. Avatar von Spooky

    Langweilen kann ich mich auch zu Hause..*lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.