Letzte Infos zur LAN

Bald ist es soweit, und wir dürfen uns hoffentlich auf eine spassige und feuchtfröhliche LAN Party freuen. Hier die letzten Infos:

Öffnungszeit:

Da wir frühestens um 22 Uhr in die Location können, also nicht zu früh antraben. Ich freue mich auf ein paar helfende Hände um Bänke und Stühle aufzustellen.

Spiele:

Ich möchte nochmals auf die priorisierten Spiele aufmerksam machen. Deren Files (Patches, Maps, Mods etc.) werden vorort auf dem Server zur Verfügung stehen, so dass ihr euch da keine Gedanken machen müsst. Vergesst nicht, heute (Donnerstag 21. August) Steam zum letzten mal zu aktualisieren. Boxenbetrieb und Konsolen sind unerwünscht und das meine ich so. Wir wollen uns mal wieder auf den PC konzentrieren und nicht durch anderes ablenken.

Retro: (1. Priorität)

Quake 2 (Chronos Pack)
Unreal Tournament 1 (99)
Call of Duty 2 (Chronos Reichspackung)
Desert Combat (Battlefield 1942 Mod)
SWAT 4
Motocross Madness 2

Aktuell: (2. Priorität)

Team Fortress 2
Unreal Tournament 3 (JTR Mappack)
Call of Duty4 (JTR Mappack)
Racedriver GRID
Flatout Ultimate Carnage*
Dawn of War: Soulstorm
World in Conflict

*So wie es den Anschein hat, kann man Ultimate Carnage Version nicht im LAN spielen. Sollte sich dies bewahrheiten dann weichen wir auf Flatout 2 wieder aus.

Verpflegung:

Für die Verpflegung ist grundsätzlich jeder selber verantwortlich. Es steht ein Grill bereit und ich werde Salate und etwas zu Trinken besorgen. Es sollte ein Kühlschrank zur Verfügung stehen (gestellt von Kenshi).

Internet:

So wie es bis jetzt aussieht, steht uns kein Internet zur Verfügung. Also rechnet nicht damit und kontrolliert zu Hause ob Steam im Offlinemodus funktioniert (einfach kurz Netzwerk deaktivieren, Steam aufstarten).


Wo: Rondelle Arbon, Grabenstrasse 8 Arbon
Wer: Kollegenkreis (keine Dritten)


Tagged: ,

2 Comments

  1. Puppet Master August 25, 2008 7:34 am 

    Danke JTR, war eine geile LAN.
    So ganz ohne Beamer und Konsole wurde auch mal wieder anständig gezockt. bzw. es fanden sich immer genügend Leute die mitmachten.

  2. jtr August 25, 2008 9:49 pm 

    Wird sicher nicht die letzte LAN von mir gewesen sein. Das Konzept scheint aufzugehen, nicht zuviel Ablenkung zu zulassen. Ich habe nichts dagegen auch mal ein reiner Konsolen Event zu machen. Aber LAN Partys wo im Hintergrund Guitar Hero und Rockband gezockt wird, sind der Horror weil der Lärm enorm stört. Das muss nicht sein, darum habe ich es bei meiner LAN strikt verboten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.