Konsolen LAN 24.-26. Juli

Einmal mehr veranstaltetet ein Freund von mir eine Konsolen LAN Party in der Rondelle bei Arbon (Jugendzentrum) im kleinen Rahmen. Bis jetzt sind 8 Leute gemolden.

Öffnungszeit: 20 Uhr Freitag Abend, Schliessung Sonntag ca. 12 Uhr

Geboten wird:

  • Beamer mit Wii
  • Rockband Installation
  • seperate Schlafplätze
  • Kühlschrank (fürs Bier)
  • 1Gbit Netzwerk
  • genügend Parkplätze unmittelbar vor der Location
  • diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

Leider können wir kein Internetanschluss anbieten. Updates also unbedingt noch zu Hause ziehen. Meinerseits kommen zwei Installationen mit je einem 24″ TFT und PS3, 360, NES und einem Barebone mit Emulatoren mit, je zwei Pads pro Konsole (NES 4 Kontroller!).

Weitere Details und Anmeldung im Spieleforum.

Wer nur mal vorbeischauen will, ist herzlich eingeladen dies zu tun, allerdings mit Voranmeldung!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.