JTR wird 30

Ab heute habe ich das Drei auf dem Rücken. In dem Sinne hoffe ich noch so illustren runden Geburtstag feiern zu dürfen (heutzutage weiss man ja nie). In dem Sinne: weiterhin viel Spass mit JTR.ch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „JTR wird 30“

  1. Avatar von Missingno.
    Missingno.

    Herzlichen Glühstrumpf!

  2. Avatar von MEGAKRASSEURESON
    MEGAKRASSEURESON

    Ist das jetzt das ende von JTR.ch?

  3. Avatar von jtr

    Blödsinn, habe momentan einfach keine Zeit zu schreiben. Aber genug gäbe es schon: Review zu diversen Spielen habe ich im Hinterkopf (Wipeout HD, Crysis Warhead etc.) sowie zu meiner neuen MX Air Maus. Auch habe ich noch verdammt viel zu zocken: Stalker Clear Sky, Star Wars Unleashed, Drakensang und noch diverse ältere Titel die noch zuwenig gezockt wurden wie GTA 4, Soul Calibour 4, Burnout Paradies etc. Und halbfertige Artikel liegen zu genüge im WordPress Archiv.

  4. Avatar von MEGAKRASSEURESON
    MEGAKRASSEURESON

    Juhuu! Freut mich und nachträglich noch herzliche Gratulation zum geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.