Halo 3 ein Desaster?

Wie man im Bungie Forum lesen kann, haben diverse Kunden mit der Collectors Edition Probleme, weil beide DVDs zerkratzt sind. Allem Anschein sind die im Karton Schuber angeklebten CD-Halter aus Plastik abgefallen und so die DVDs frei herumgeworfen worden in der Verpackung. Könnte also sein, dass viele Halo Fans morgen beim Öffnen der Collectors Edition eine böse Überraschung wartet. Genau sowas hat Microsoft nach dem „Red Ring of Death“ noch gebraucht. Bei ihrem Vorzeige Spieltitel ein solches Desaster! Ich habe auch die Collectors Edition vorbestellt, mal schauen ob ich morgen Halo 3 spiele oder mich zu Tode ärgere. Ich vermute aber, dass nicht alle Versionen davon betroffen sind. Schliesslich wird alleine der Sprache wegen wahrscheinlich pro Kontinent von einer anderen Firma produziert und so könnte sich das Problem auf die USA beschränken. Hoffen wir es mal.

Noch eine Randbemerkung: Nintendo hat bei „Super Paper Mario“ ein ähnliches Problem. Sie müssen alle CDs umtauschen, da im Spiel ein Logikfehler vorliegt, und Nintendo nun mal keine Spieleupdates ermöglicht bei der Wii (wegen fehlender Festplatte). Ich bin das Spiel momentan am spielen. Schon lange nicht mehr so ein innovatives Spiel gespielt. Ein Test wird folgen.

Update:

Habe heute meine Collectors Edition bekommen, im einwandfreien Zustand. Glück gehabt, oder die ganze Sache ist weitaus nicht so tragisch wie die Berichte im Internet. Auch mein Bruder hat die Collectors Edition und ebenso im einwandfreien Zustand bekommen.


Tagged: ,

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.