Grafik Übersättigung?

Eben hat ID ihre neue Grafikengine (Id Tech5) vorgestellt bei Apples Entwicklermesse. Genauso wie damals die Doom 3 Engine. Damals haute es mich vom Hocker (und ich bin heute noch der Meinung das die Doom 3 Engine eine der beste zu seiner Zeit war) und ich konnte es kaum erwarten, die Grafikpracht selber zu geniessen. Es kam damals einfach die Ernüchterung in der Hinsicht, dass es dann noch viel länger ging als angenommen, und es auch nicht auf einer Radeon 9800 lief, sondern eine Grafikgeneration später. Inzwischen hat man Gears of War gesehen und damit was die Unreal 3 Engine kann. Aber auch die läuft kaum auf den versprochenen GeForce 6 Karten noch wirklich flüssig. Daher kam hier nicht mehr so die grosse Begeisterung, zumal man bei PS3 Trailer diese Grafikpracht auch gesehen hat, auch wenn die fertigen Spiele viel schlechter nun aussehen (Motorstorm). Aber seht selber:


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.