Geburi LAN: JTR wird 30

Da ich diesen Herbst mein dreissigsten Geburtstag feier, veranstalte ich eine Geburtstags LAN. Hier die Daten dazu:

Wer: Jeder aus meiner Clique, sprich wer mein Reallife Namen kennt

Wann: Freitag 22. August ab 22 Uhr bis Sonntag 24. August 11 Uhr

Wo: Rondelle Arbon, Grabenstrasse 8 Arbon

Kosten: Zeit, Eintritt ist gratis

Anmeldung: http://www.doodle.ch/k5qn8pzpp7pamckq

Verpflegung: es steht ein Grill auf der Terasse bereit. Ich werde verschiedene Salate mitbringen. Sehr wahrscheinlich steht auch ein Kühlschrank für Bier und Co bereit.

Netz: 1Gbit Ethernet, kein WLAN, Internet in Abklärung (eher nicht)

Games: in erster Linie soll die LAN eine Retro LAN sein. Aber da ich weiss dass es schwer ist ein Wochenende auf die Blockbuster zu verzichten, soll das nur ein roter Faden sein 😉 Folgende Spiele werden favorisiert:

Retro: (1. Priorität)

  • Quake 2 (Chronos Pack)
  • Unreal Tournament 1 (99)
  • Call of Duty 2 (Chronos Reichspackung)
  • Desert Combat (Battlefield 1942 Mod)
  • SWAT 4
  • Motocross Madness 2

Aktuell: (2. Priorität)

  • Team Fortress 2
  • Unreal Tournament 3 (JTR Mappack)
  • Call of Duty4 (JTR Mappack)
  • Racedriver GRID
  • Flatout Ultimate Carnage
  • Dawn of War: Soulstorm
  • World in Conflict

Unerwünscht: Ego Zocker
Verboten: Musik Spiele an Konsolen, wegen Lärm und Boxen im allgemeinen.

Bei Fragen oder Unklarheiten hier ein Kommentar hinterlassen.


11 Comments

  1. ChRoNo Juni 27, 2008 6:19 am 

    sehr schön, bis denne und danke für die einladung!

  2. Spooky Juni 27, 2008 9:37 am 

    Danke für die Einladung und Datum notiert.

  3. machine Juli 2, 2008 1:27 pm 

    Danke für die Einladung, kann dir noch nicht definitiv zusagen, bin am Samstag bereits beruflich eingespannt…

  4. jtr Juli 2, 2008 6:23 pm 

    Ich konnte leider kein anderes Datum nehmen, weil nur an diesem die Rondelle zur Verfügung steht.

  5. Davve Juli 3, 2008 11:26 pm 

    Wird etwas knapp.
    Hoffe das ich noch auftauchen kann.
    Bin in dieser Zeit noch im WK

  6. =dark3zz= Juli 16, 2008 3:16 pm 

    wie siehts mal aus mitnem DOOM III Multiplayer wie z.b. LastManStanding ? (LMS)

  7. jtr Juli 17, 2008 2:31 pm 

    Doom 3 war noch spassig. Und ich glaube die 8er Limite knacken wir eh kaum, oder kann man jetzt auch mit mehr als 8 Leuten bei Doom 3 MP spielen?

  8. ChRoNo Juli 21, 2008 1:02 pm 

    weniger ist mehr! bitte auf die genannte liste konzentrieren.

  9. kane Juli 25, 2008 1:39 am 

    Pain und ich werden dich gerne beehren! Rondelle rules!

  10. =dark3zz= August 8, 2008 5:11 pm 

    eigentlich ist es mir heute, inzwischen richtig durchgehend scheiss egal was gezokt wird 🙂 die zeiten sind vorbei ^^ hauptsache LAN…wie die auch abgeht….wird eh nur gesoffen und gefrezzort

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.