für Kurzentschlossene!

Dieses Wochenende (11.-13. August) nichts vor, oder das miese Wetter die Pläne verwässert? Dann schau doch mal in die Fraggers LAN in Attikon (ZH) rein. Ab 18 Jahren aufwärts bist du dabei und die LAN gehört nicht ohne Grund zu der LAN bei der ich Stammgast bin. Hohes Durchschnittsalter, unverwechselbares Ambiente und sehr kameradschaftliches Beisamensein. Gespielt wird vor allem Shooter aber auch Rennspiele wie Flatout sowie vereinzelt Strategiespiele. Hier noch die 10 offiziellen Gründe für Fraggers:

1. FRAGGERS =LAN= Existiert seit 1999
2. Altersbeschränkung ab 18 Jahre
3. Absolut heisse Location
4. Ungezwungenes LAN Feeling
5. Absolut geille Leute
6. Günstiger Eintritt
7. Klein, überschaubar, Freundschaftlich
8. Nochmals 5 Jahre vor uns
9. Elite Gamer, Range von 20 – 37
10. FRAGGERS =LAN= es gibt nur eine davon
Hier geht’s zur offiziellen Site und Anmeldung.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.