Fraggers LAN =40=

Die LAN Szene in der Schweiz ist schon fast scheintot, da regt sich Hoffnung am Horizont . Einer der ältesten LAN Partys der Schweiz kommt zurück: Fraggers 40. Für alle alten Hasen die schon früher dabei waren, hier geht es zur Anmeldung.

Und schaut mal in der Steam Gruppe  herein.

Was erwartet uns? Saufen, Fressen, Zocken! Wildes Serious Sam und Flatout Geschrei bis einem die Ohren bluten. Wilde Flüche über Biits Quake 2 Skill und seinen dummen Custom Waves „Du närvsch“ und „Hüpf…hüpf“ und so hoffe ich eine Rockband 3 Session.


2 Comments

  1. cedra Oktober 25, 2017 10:35 pm 

    miii ….. mi …….. miiiimi ……. ähhh mimimi …. muhhhhh hahahahaha……

    (*was das wohl heissen mag???*)

  2. cedra Oktober 25, 2017 10:36 pm 

    und wo ist mein Darky ??? O.o !???

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.