Drei Wochen Amba Centro hinter mir

So bin grad frisch zurück vom WK. Drei Wochen Botschaften bewachen. Es gibt interessanteres, soviel steht fest. Ich hoffe die nächsten Wochen endlich wieder etwas zum schreiben zu kommen (je nach Arbeit). Diverse Spiele warten darauf gespielt zu werden. Frisch eingetroffen ist grad „Crackdown“ (Xbox 360) vom GTA Erfinder, das „Trackmania United“ (PC) und natürlich „Supreme Commander“ (PC). Des weiteren habe ich mein neuen Convertible (Tablet) Notebook von Toshiba bekommen. Leider oder vielleicht auch zum Glück ohne Vista Upgrade. Soviel steht schon fest, das MS OneNote wird in der Bude sicher stark genutzt werden, einfach nur genial die Stifteingabe. Mehr hört ihr später, jetzt bin ich einfach nur auf der Fresse. Ach ja und fast hätte ich es vergessen. Zwei Tage vor dem Militäreinsatz habe ich meine Wii bekommen. Ich kauf(t)e also eine Wii 😉
PS: Ach ja Darky falls du das hier liesst, wir brauchen eine Fraggers LAN für Trackmania United!


Tagged:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.