Call of Duty 4 – Beta Preview

Ich bin in der glücklichen Lage an einen Beta Key von Call of Duty 4 gekommen zu sein. Ich habe das Spiel bis jetzt für den PC vorbestellt, angesichts der vielen COD2 Matches auf LAN Partys. Doch nun muss ich mir ernsthaft überlegen, das Spiel auch für die 360 zu kaufen. Denn die Beta macht echt Lust auf mehr. Meiner Meinung nach könnte es zu einem bis dato erfolgreichsten Xbox Live Titel werden. Was hat sich massgeblich gegenüber dem Vorgänger geändert? Es gibt ein Belohnungs und Klassensystem wie man es von Battlefield 2 kennt. Aber keine Angst, die Fahrzeuge bleiben aus. So bleibt Call of Duty das was es bisher war, ein interessanter Shooter für Mann gegen Mann Kämpfe. Drei Maps gibts in der Beta anzuspielen. Jede bringt andere Klassen und Waffen einen Vorteil, so dass es insgesamt schön ausgewogen ist.

Wer mehr dazu lesen will, soll sich doch mein ausführliches Preview auf my360.ch lesen.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.