Bluescreen LAN 9

Wir sind wieder da. Nicht in alter Grösse (200 Mann Party) aber denoch mehr als nur die diversen kleiner privaten LAN Partys die auch unter dem Bluescreen Branding liefen. Vom 16. bis und mit 18. Oktober steigt die nächste Bluescreen LAN Party im Fürstelandsaal in Gossau (SG). Geplant ist eine Party mit 60 Teilnehmern. Vorkasse 35.-CHF (Abendkasse 40.-CHF). Weitere Details folgen in Kürze. Man kann sich aber schon online anmelden. Besucht dazu unsere offizielle Homepage. Hier findet ihr auch fortlaufend News und alle Details.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Bluescreen LAN 9“

  1. Avatar von Andre

    Bluescreen darüber kann ich als Macuser nur Lachen;-)

  2. Avatar von jtr

    Ach Nostalgie halt. Ich hatte auch schon seit Jahren kein BS mehr im Betrieb unter Windows. BS sind übrigens bei mir nur bei Hardwarefehler oder zu scharfen RAM Timings vorgekommen. Und ich denke da kann auch OSX dann nicht einfach weiter machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.