Ärger des Tages

Ich bin ein grosse Sci-Fi Fan. Wollte mir eben im Mediamarkt die Bluray vom neuen Tron Film holen. Gut an das hässliche USK Zeichen hat man sich gewohnt, aber gute Verlage haben ja längst das Wendecover erfunden. Denkste, bei dem Film nicht, obschon genau die Fanbase von Tron wohl Cineasten sein dürften. Und dafür noch 30.-CHF hinblättern? Sicher nicht, warten bis eine Collectors Edition in der Steelbook erscheint und dann zugreifen.

Hasst ihr diese hässlichen USK Zeichen auch so, dann schreibt mir im Kommentar wie ihr das handhabt.


Tagged: ,

3 Comments

  1. Marco Juni 10, 2011 8:48 am 

    Wendecover ist schon geil, aber generell achte ich da nicht drauf. Ich will mir den Film anschauen.

    Später verstaubt die DVD dann so oder so in irgend einem Regal.

  2. Missingno. Juni 10, 2011 12:55 pm 

    Es versteht vermutlich kein normaler Mensch, warum hier im Westen Wendecover nicht so gang und gäbe sind wie z.B. in Japan.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.