15 Jahre Sonic

HAPPY BIRTHDAY SONIC!

15 Jahre Sonic, ach waren das nicht herrliche Zeiten als man mit Highspeed durchs Level rannte, münzen sammelte und Kokosnüsse und anderen Geschosse auswich. Hoffentlich macht es der blaue Igel nochmals 15 Jahre und erfreut uns bald mal mit einem 2D Remake wie es mit Mario auf dem DS inzwischen Wirklichkeit wurde. Denn von den 3D Ablegern bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert. Vielleicht ändert sich das mit der kommenden Version.

Wer eine interessante Rückschau lesen will über Sonics Werdegang, dem sei diese Site empfohlen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.